Galerie Hamburg

Hamburg, die schönste Stadt der Welt, wie es gerne bezeichnet wird. Ok, das mag ja ein kleines bisschen arrogant rüberkommen, aber etwas Wahrheit ist schon dran. Da wird auch jemand, der 'nur' mal in Hamburg war, nicht wirklich widersprechen.

Ob ein Besuch bei einem Musical, der Begrüßung eines einlaufendes Kreuzfahrtschiffes oder eine Städtereise, die Anzahl an Tages- oder Übernachtungsgästen spricht sehr für Hamburg.

Klimatabelle
Hamburg
Höchste Tagestemperatur °C
3
 
4
 
7
 
12
 
17
 
21
 
21
 
22
 
17
 
13
 
9
 
4
 
J F M A M J J A S O N D
Niedrigste Tagestemperatur °C
-2
 
-2
 
0
 
 
3
 
 
7
 
 
10
 
 
11
 
 
11
 
 
9
 
 
6
 
 
3
 
 
-1
 
 
J F M A M J J A S O N D
Sonnenstunden pro Tag
0
 
2
 
3
 
6
 
7
 
7
 
7
 
7
 
5
 
3
 
2
 
1
 
J F M A M J J A S O N D
Regentage im Monat
18
 
16
 
13
 
14
 
14
 
14
 
17
 
16
 
15
 
17
 
18
 
18
 
J F M A M J J A S O N D