Galerie Ein bisschen mondsüchtig ??

Sind wir nicht alle ein bisschen mondsüchtig??
So ein Vollmond bei klarem Himmel zieht wohl die meisten von uns in seinen Bann, die einen mehr, die anderen weniger. Nicht jeder wird an Schlaflosigkeit leiden oder in Vollmondnächten schlafwandeln, jedoch komplett entziehen kann sich wohl kaum jemand.

Ob nun Vollmond-Schlafwandler oder nicht, ein Blick auf die folgenden Fotos sollte man ruhig wagen. Wie sich zeigt, scheint der Mond nicht nur in Hamburg.

Klimatabelle
Hamburg
Höchste Tagestemperatur °C
3
 
4
 
7
 
12
 
17
 
21
 
21
 
22
 
17
 
13
 
9
 
4
 
J F M A M J J A S O N D
Niedrigste Tagestemperatur °C
-2
 
-2
 
0
 
 
3
 
 
7
 
 
10
 
 
11
 
 
11
 
 
9
 
 
6
 
 
3
 
 
-1
 
 
J F M A M J J A S O N D
Sonnenstunden pro Tag
0
 
2
 
3
 
6
 
7
 
7
 
7
 
7
 
5
 
3
 
2
 
1
 
J F M A M J J A S O N D
Regentage im Monat
18
 
16
 
13
 
14
 
14
 
14
 
17
 
16
 
15
 
17
 
18
 
18
 
J F M A M J J A S O N D