Galerie Hamburg bei Nacht

Auch nachts gehört Hamburg zu den absoluten Highlights. Reeperbahn, Große Freiheit, Hafen, und und und...
Es sieht nicht nur einfach schön aus, es gibt auch ein ausgiebiges Nachtleben. Die Reeperbahn ist natürlich angesagt, gerne schmückt man sich mit dem "Ich war da". Neben dem Aushängeschild Reeperbahn gibt es aber noch weitere

Möglichkeiten, sich mal die Nacht um die Ohren zu schlagen. Wer diese Möglichkeiten bisjetzt noch nicht wahrgenommen hat, kann sich erstmal bei den folgenden Fotos einen kleinen Überblick verschaffen, wie es nachts in Hamburg aussieht.

 

Hamburg bei Nacht

 

Hamburger Hafen bei Nacht

Klimatabelle
Hamburg
Höchste Tagestemperatur °C
3
 
4
 
7
 
12
 
17
 
21
 
21
 
22
 
17
 
13
 
9
 
4
 
J F M A M J J A S O N D
Niedrigste Tagestemperatur °C
-2
 
-2
 
0
 
 
3
 
 
7
 
 
10
 
 
11
 
 
11
 
 
9
 
 
6
 
 
3
 
 
-1
 
 
J F M A M J J A S O N D
Sonnenstunden pro Tag
0
 
2
 
3
 
6
 
7
 
7
 
7
 
7
 
5
 
3
 
2
 
1
 
J F M A M J J A S O N D
Regentage im Monat
18
 
16
 
13
 
14
 
14
 
14
 
17
 
16
 
15
 
17
 
18
 
18
 
J F M A M J J A S O N D